Cookie- und Privatsphäre-Einstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies, um essenzielle Funktionen wie den User-Login und Sessions zur Verfügung zu stellen. Wir nutzen zudem Cookies und Software von Dritten, um Dein Surf-Erlebnis auf preplounge.com zu verbessern. Du kannst entweder nur essenzielle Cookies oder alle Cookies akzeptieren. Du kannst Deine Einstellungen jederzeit in unseren Cookie- und Privatsphäre-Einstellungen ändern. Dieser Link ist im Footer unserer Seit zu finden. Wenn Du mehr Informationen benötigst, besuche bitte unsere Datenschutz-Erklärung.

Datenverarbeitung in den USA: Indem Du auf "Ich akzeptiere" klickst, willigst Du zugleich gem. Art. 49 Abs. 1 S. 1 lit. a DSGVO ein, dass Deine Daten in den USA verarbeitet werden (von Google LLC, Facebook Inc., LinkedIn Inc., Stripe, Paypal).

Einstellungen individuell vornehmen Ich akzeptiere
expert
Experte mit der besten Antwort

Ian

100% Empfehlungsrate

239 Meetings

20.801 Q&A Upvotes

289 USD / Coaching

3

warranty calculation

How did they do the following calculation?

Likelihood of failure within the first five years is 22%; expected replacement cost per car sold is € 1,100 which is also the minimum price to be charged to the customer for the replacement warranty.

Thank you

How did they do the following calculation?

Likelihood of failure within the first five years is 22%; expected replacement cost per car sold is € 1,100 which is also the minimum price to be charged to the customer for the replacement warranty.

Thank you

3 Antworten

  • Upvotes
  • Datum aufsteigend
  • Datum absteigend
Beste Antwort
Coaching mit Ian vereinbaren

100% Empfehlungsrate

239 Meetings

20.801 Q&A Upvotes

289 USD / Coaching

Year 1 (7%) + Year 2 (5%) + Year 3 (4%) + Year 4 (2%) + Year 5 (4%) = 22%

Year 1 (7%) + Year 2 (5%) + Year 3 (4%) + Year 4 (2%) + Year 5 (4%) = 22%

Coaching mit Clara vereinbaren

100% Empfehlungsrate

55 Meetings

14.641 Q&A Upvotes

229 USD / Coaching

Hello, it´s just leveraging the data that is stated in the case, table 1.

Hello, it´s just leveraging the data that is stated in the case, table 1.

Coaching mit Henning vereinbaren

100% Empfehlungsrate

172 Meetings

4.989 Q&A Upvotes

189 USD / Coaching

Well, Table 1 gives the combined chance of battery failure of 22% in the first 5 years (sum of annual %-ages). The interviewer provides the battery replacement cost of 5k. 22% of 5k is 1.1k.

Well, Table 1 gives the combined chance of battery failure of 22% in the first 5 years (sum of annual %-ages). The interviewer provides the battery replacement cost of 5k. 22% of 5k is 1.1k.