Cookie- und Privatsphäre-Einstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies, um essenzielle Funktionen wie den User-Login und Sessions zur Verfügung zu stellen. Wir nutzen zudem Cookies und Software von Dritten, um Dein Surf-Erlebnis auf preplounge.com zu verbessern. Du kannst entweder nur essenzielle Cookies oder alle Cookies akzeptieren. Du kannst Deine Einstellungen jederzeit in unseren Cookie- und Privatsphäre-Einstellungen ändern. Dieser Link ist im Footer unserer Seit zu finden. Wenn Du mehr Informationen benötigst, besuche bitte unsere Datenschutz-Erklärung.

Datenverarbeitung in den USA: Indem Du auf "Ich akzeptiere" klickst, willigst Du zugleich gem. Art. 49 Abs. 1 S. 1 lit. a DSGVO ein, dass Deine Daten in den USA verarbeitet werden (von Google LLC, Facebook Inc., LinkedIn Inc., Stripe, Paypal).

Individuell einstellen Ich akzeptiere
2

Time to solve the case?

Hi all,

I was wondering, what is the timeframe you would suggest to solve this case? It's true that the structure is pretty linear, but the calculations are multiple and heavy at time, and I'm not sure this case can be solved in 20 minutes.

What do you think?

Hi all,

I was wondering, what is the timeframe you would suggest to solve this case? It's true that the structure is pretty linear, but the calculations are multiple and heavy at time, and I'm not sure this case can be solved in 20 minutes.

What do you think?

2 Antworten

  • Upvotes
  • Datum aufsteigend
  • Datum absteigend
Beste Antwort

15-20 minutes is fair for this case. Have done it together with a few friends.

15-20 minutes is fair for this case. Have done it together with a few friends.

great candidates crack it within 15-18 minutes

great candidates crack it within 15-18 minutes

Ähnliche Fragen

Keine ähnlichen Fragen verfügbar