Werde aktiv in unserer Community aus über 400.000 Gleichgesinnten!

Verabrede dich zum Casen über das Meeting-Board, nimm an Diskussionen in unserem Consulting Q&A teil und finde gleichgesinnte Case-Partner, um dich auszutauschen und gemeinsam zu üben!

If you wrote a book/newspaper about your life, what would be the title?

PrepLounge: Personal Fit
Neue Antwort am 5. Feb. 2024
30 Antworten
3,7 T. Views
Anonym A fragte am 12. Okt. 2019

How would you answer this question in your Personal Fit interview? Receive feedback on your answer and browse through the Q&As to review the approaches of other applicants and experts.

Übersicht der Antworten

Upvotes
  • Upvotes
  • Datum aufsteigend
  • Datum absteigend
Beste Antwort
Radoslava antwortete am 5. Feb. 2024

The sky is not a limit, I can fly

War diese Antwort hilfreich?
7
Anonym R antwortete am 2. Feb. 2024

Alea iacta est - alles fügt sich.

War diese Antwort hilfreich?
7
Anonym Q antwortete am 4. Jan. 2024

Black duck                                  

War diese Antwort hilfreich?
7
Janelle antwortete am 7. Apr. 2022
Prepping for McKinsey Interview - so working with interviewer-led style cases :)

How to relax in a snake cafe: Adventures of a timid heart

War diese Antwort hilfreich?
2
Lukas antwortete am 11. Okt. 2020

Jack of all Trades - Masrer of None

War diese Antwort hilfreich?
2
Phyllis antwortete am 24. Feb. 2022

The wonderful story of an ordinary person

War diese Antwort hilfreich?
1
Anonym D antwortete am 5. Okt. 2021

Came from a small village trying to improve the world to a more sustainable place to live

War diese Antwort hilfreich?
1
Anonym B antwortete am 27. Nov. 2019

Unexpected success

War diese Antwort hilfreich?
1
IEB - Instituto de Estudios Bursáti
Premium
antwortete am 12. Nov. 2023
Learning &Teaching

Learning And communicating

War diese Antwort hilfreich?
0
Nikolas antwortete am 10. Okt. 2023

Mit progressivem Anlauf zum weiten Sprung. 

War diese Antwort hilfreich?
0
Anonym P antwortete am 31. März 2023

KEEP LEARNING IN EVERY PHASE :)

War diese Antwort hilfreich?
0
Anonym O antwortete am 21. Feb. 2023

Taking calculated risks

War diese Antwort hilfreich?
0
Marie-Luise
Premium
antwortete am 23. Jan. 2023
Preparing for final round interview at McKinsey

Dream big: Don' let risk of failure stop you

War diese Antwort hilfreich?
0
Anonym N antwortete am 10. Jan. 2023

Power of emotions 

 

War diese Antwort hilfreich?
0
Anonym M antwortete am 12. Juli 2022

Atypical Actuarial Girl 

War diese Antwort hilfreich?
0
Anonym L antwortete am 22. Mai 2022

Emerging from Failure

War diese Antwort hilfreich?
0
Anonym K bearbeitete die Antwort am 1. Mai 2022

Seeking discomfort

(editiert)

War diese Antwort hilfreich?
0
Anonym J bearbeitete die Antwort am 30. März 2022

Self development across different countries 

(editiert)

War diese Antwort hilfreich?
0
Shahroze antwortete am 24. Feb. 2022

Learning at each step

War diese Antwort hilfreich?
0
Anonym I antwortete am 22. Feb. 2022

Energy Enthusiast 

War diese Antwort hilfreich?
0
Anonym H antwortete am 26. Jan. 2022

The book of Rah

War diese Antwort hilfreich?
0
Anonym G antwortete am 26. Jan. 2022

Me, Myself, and I

War diese Antwort hilfreich?
0
Mariam
Erfahren
antwortete am 9. Jan. 2022

The road rarely taken

War diese Antwort hilfreich?
0
Anonym F antwortete am 12. Dez. 2021

Overcoming challenges of life

War diese Antwort hilfreich?
0
Mara antwortete am 21. Nov. 2021

FAIL _ First attempts in learning

War diese Antwort hilfreich?
0
helna antwortete am 10. Nov. 2021

success stories of a normal Indian girl

War diese Antwort hilfreich?
0
Anonym E antwortete am 25. Okt. 2021

The art of boxing. 

War diese Antwort hilfreich?
0
Anonym C antwortete am 1. Sept. 2021

From the Kansas farm to Berlin's tech scene - unexpected life outcomes in a globalized economy

War diese Antwort hilfreich?
0
Andrei bearbeitete eine Antwort am 28. Aug. 2021

strategy of genes

(editiert)

War diese Antwort hilfreich?
0
Carolin antwortete am 16. Aug. 2021

Ambition is key to be lucky

War diese Antwort hilfreich?
0
Wie wahrscheinlich ist es, dass du uns einem Freund oder Kommilitonen empfiehlst?
0
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
0 = Nicht wahrscheinlich
10 = Sehr wahrscheinlich