Werde aktiv in unserer Community aus über 451.000 Gleichgesinnten!

Verabrede dich zum Casen über das Meeting-Board, nimm an Diskussionen in unserem Consulting Q&A teil und finde gleichgesinnte Case-Partner, um dich auszutauschen und gemeinsam zu üben!

Mismatch Kosten Auto in Lösung und Exhibits

BearingPoint Case: Diesel- oder Elektroflotte?
Neue Antwort am 6. Apr. 2023
3 Antworten
859 Views
Anonym A fragte am 5. Apr. 2023

Kann es sein, dass unterschiedliche Preise angegeben sind in Exhibit und Lösung?

Übersicht der Antworten

Upvotes
  • Upvotes
  • Datum aufsteigend
  • Datum absteigend
Beste Antwort
Benjamin
Premium
antwortete am 5. Apr. 2023

Hi, 

vielen Dank für Deinen Hinweis. Tatsächlich hat es hier Zahlendreher bei den Anschaffungskosten und den Versicherungsprämien gegeben. Wir haben das Exhibit 2 zusammen mit BearingPoint ausgetauscht.

Beste Grüße

Benjamin

War diese Antwort hilfreich?
6
Anonym A am 6. Apr. 2023

Vielen Dank! Es ist auch keine Grundlage für den kWh-Preis angegeben. LG

Benjamin am 6. Apr. 2023

Hey, in Exhibit 1, das vom Interviewer mit dem Interviewten geteilt wird, stehen die KWH Preise, oder meinst du etwas anderes?

Anonym A am 6. Apr. 2023

Da steht nur der kWh-Verbrauch und nicht was die einzelne kWh Kostet oder übersehe ich etwas? Vielen Dank

Maximilian am 7. Apr. 2023

kw/h Preis fehlt in den Exhibits

Benjamin am 11. Apr. 2023

Stimmt, BearingPoint hat uns die Daten noch nachgereicht. Die Diesel-/Strom-Kosten sollen vom Interviewten geschätzt werden (ist jetzt in den Hinweisen zu sehen), die für das Ergebnis genutzten Zahlen sind nun in der Lösung zu finden. Vielen Dank für die Hinweise!

Hagen
Experte
Content Creator
bearbeitete eine Antwort am 6. Apr. 2023
#1 Bain coach | >95% success rate | interviewer for 8+ years | mentor and coach for 7+ years

Hallo,

Da das zweite Schaubild bereits ausgetauscht wurde, kann ich nur noch bestätigen, dass es zumindest jetzt keine Unterschiede mehr zwischen dem Schaubild und der Lösung gibt.

Falls du eine ausführlichere Diskussion darüber wünschst, wie du dich am besten auf deine bevorstehenden Interviews vorbereitest, zögere bitte nicht, mich direkt zu kontaktieren.

Viele Grüße,

Hagen

(editiert)

War diese Antwort hilfreich?
Ian
Experte
Content Creator
antwortete am 6. Apr. 2023
#1 BCG coach | MBB | Tier 2 | Digital, Tech, Platinion | 100% personal success rate (8/8) | 95% candidate success rate

Hi there,

I see you already got an answer in German, which is great :) 

If you are able to ask in English more of us will be able to help!

War diese Antwort hilfreich?