Cookie- und Privatsphäre-Einstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies, um essenzielle Funktionen wie den User-Login und Sessions zur Verfügung zu stellen. Wir nutzen zudem Cookies und Software von Dritten, um Dein Surf-Erlebnis auf preplounge.com zu verbessern. Du kannst entweder nur essenzielle Cookies oder alle Cookies akzeptieren. Du kannst Deine Einstellungen jederzeit in unseren Cookie- und Privatsphäre-Einstellungen ändern. Dieser Link ist im Footer unserer Seit zu finden. Wenn Du mehr Informationen benötigst, besuche bitte unsere Datenschutz-Erklärung.

Datenverarbeitung in den USA: Indem Du auf "Ich akzeptiere" klickst, willigst Du zugleich gem. Art. 49 Abs. 1 S. 1 lit. a DSGVO ein, dass Deine Daten in den USA verarbeitet werden (von Google LLC, Facebook Inc., LinkedIn Inc., Stripe, Paypal).

Individuell einstellen Ich akzeptiere
2

What can I expect for a case interview on cyber? (for cyber strategy team)

2 Antworten

  • Upvotes
  • Datum aufsteigend
  • Datum absteigend
Beste Antwort

Hi Gamze,

there is quite an interesting and detailed cyber security case study from the Cyprus Shipping Chamber that is discussing challenges as the shipping industry turns "smart", see here:

https://csc-cy.org/wp-content/uploads/2018/06/Cyprus-Shipping-Chamber-Cyber-Security-Case-Study.pdf

Best regards

Hi Gamze,

there is quite an interesting and detailed cyber security case study from the Cyprus Shipping Chamber that is discussing challenges as the shipping industry turns "smart", see here:

https://csc-cy.org/wp-content/uploads/2018/06/Cyprus-Shipping-Chamber-Cyber-Security-Case-Study.pdf

Best regards

(editiert)

Thank you for your answer!

Thank you for your answer!

Ähnliche Fragen

Keine ähnlichen Fragen verfügbar