Cookie- und Privatsphäre-Einstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies, um essenzielle Funktionen wie den User-Login und Sessions zur Verfügung zu stellen. Wir nutzen zudem Cookies und Software von Dritten, um Dein Surf-Erlebnis auf preplounge.com zu verbessern. Du kannst entweder nur essenzielle Cookies oder alle Cookies akzeptieren. Du kannst Deine Einstellungen jederzeit in unseren Cookie- und Privatsphäre-Einstellungen ändern. Dieser Link ist im Footer unserer Seit zu finden. Wenn Du mehr Informationen benötigst, besuche bitte unsere Datenschutz-Erklärung.

Datenverarbeitung in den USA: Indem Du auf "Ich akzeptiere" klickst, willigst Du zugleich gem. Art. 49 Abs. 1 S. 1 lit. a DSGVO ein, dass Deine Daten in den USA verarbeitet werden (von Google LLC, Facebook Inc., LinkedIn Inc., Stripe, Paypal).

Einstellungen individuell vornehmen Ich akzeptiere
2

List of inhouse consultancies

Is there or do you have a list of inhouse consultancies? Thanks!

Is there or do you have a list of inhouse consultancies? Thanks!

2 Antworten

  • Upvotes
  • Datum aufsteigend
  • Datum absteigend
Beste Antwort

Most large firms tend to have internal consulting arms now to avoid spending 4-10x on hiring MBBs, prefering to do that only for the most strategic engagements.

Some names that come to mind:

1. Siemens Management Consulting.

2. Google has an internal consulting arm: BizOps

3. IBM has the same as Google

4. DHL has a very interesting Ops/supply chain focused consulting arm

5. Dell has an Ops focused consulting arm

Most large firms tend to have internal consulting arms now to avoid spending 4-10x on hiring MBBs, prefering to do that only for the most strategic engagements.

Some names that come to mind:

1. Siemens Management Consulting.

2. Google has an internal consulting arm: BizOps

3. IBM has the same as Google

4. DHL has a very interesting Ops/supply chain focused consulting arm

5. Dell has an Ops focused consulting arm