expert
Experte mit der besten Antwort

Antonello

97% Empfehlungsrate

84 Meetings

729 Q&A Upvotes

179 USD / Coaching

2

Hi guys, does anyone know what is the equivalent of McKinsey Implementation in Bain and BCG? Thanks.

2 Antworten

  • Upvotes
  • Datum aufsteigend
  • Datum absteigend
Beste Antwort
Coaching mit Antonello vereinbaren

97% Empfehlungsrate

84 Meetings

729 Q&A Upvotes

179 USD / Coaching

Hi,

there is not any global and established implementation path in BCG or Bain yet, but they are working on it. In McK it is growing double-digit.

Best,

Antonello

Hi,

there is not any global and established implementation path in BCG or Bain yet, but they are working on it. In McK it is growing double-digit.

Best,

Antonello

(editiert)

Coaching mit Deniz vereinbaren

100% Empfehlungsrate

127 Meetings

506 Q&A Upvotes

179 USD / Coaching

Hi,

BCG currently doesn't have an implementation dedicated practice, it is rather organized under each capability (functional) area.

Best,

Deniz

Hi,

BCG currently doesn't have an implementation dedicated practice, it is rather organized under each capability (functional) area.

Best,

Deniz

Verwandte Cases

TKMC Case: Just-in-sequence

11,1 Tsd. mal gelöst
TKMC Case: Just-in-sequence TKMC berät das Unternehmen Automotive Assembly (AA), welches im Automobilgeschäft tätig ist und Achsen für Sportwagen montiert. Das Unternehmen verfügt als Tier-1-Lieferant über mehrere Standorte weltweit, immer in unmittelbarer Nähe der Produktionsstätte der OEMs für eine just in sequence Lieferung der Achsen. Das Geschäftsmodell von AA besteht darin, die Komponenten und Teile der Tier-N-Lieferanten zu montieren, um eine vollfunktionsfähige Achse zu bauen, sie auf Qualität zu prüfen, zum Werk des OEM zu transportieren und die Achsen so vorzubereiten, dass sie direkt in das Auto am Band eingebaut werden können. Die Achse muss voll funktionsfähig sein, einschließlich Dämpfer, Federn, Bremsen und der gesamten erforderlichen Elektronik. Die Rechnungsstellung und Zahlung erfolgt zentral für alle Werke in der Zentrale durch eine Fachabteilung.
3.9 5 175
| Bewertung: (3.9 / 5.0)

TKMC berät das Unternehmen Automotive Assembly (AA), welches im Automobilgeschäft tätig ist und Achsen für Sportwagen montiert. Das Unternehmen verfügt als Tier-1-Lieferant über mehrere Standorte weltweit, immer in unmittelbarer Nähe der Produktionsstätte der OEMs für eine just in sequence Lieferung ... Ganzen Case öffnen