Cookie- und Privatsphäre-Einstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies, um essenzielle Funktionen wie den User-Login und Sessions zur Verfügung zu stellen. Wir nutzen zudem Cookies und Software von Dritten, um Dein Surf-Erlebnis auf preplounge.com zu verbessern. Du kannst entweder nur essenzielle Cookies oder alle Cookies akzeptieren. Du kannst Deine Einstellungen jederzeit in unseren Cookie- und Privatsphäre-Einstellungen ändern. Dieser Link ist im Footer unserer Seit zu finden. Wenn Du mehr Informationen benötigst, besuche bitte unsere Datenschutz-Erklärung.

Datenverarbeitung in den USA: Indem Du auf "Ich akzeptiere" klickst, willigst Du zugleich gem. Art. 49 Abs. 1 S. 1 lit. a DSGVO ein, dass Deine Daten in den USA verarbeitet werden (von Google LLC, Facebook Inc., LinkedIn Inc., Stripe, Paypal).

Einstellungen individuell vornehmen Ich akzeptiere
expert
Experte mit der besten Antwort

Ian

100% Empfehlungsrate

243 Meetings

21.011 Q&A Upvotes

289 USD / Coaching

2

Who is the author of this case?

2 Antworten

  • Upvotes
  • Datum aufsteigend
  • Datum absteigend
Beste Antwort
Coaching mit Ian vereinbaren

100% Empfehlungsrate

243 Meetings

21.011 Q&A Upvotes

289 USD / Coaching

Hi Anonymous,

Quite a confusing question! If you mean who is the author of the case you're given during and interivew, it's normally the interviewer themselves (based on a real project they did).

Hi Anonymous,

Quite a confusing question! If you mean who is the author of the case you're given during and interivew, it's normally the interviewer themselves (based on a real project they did).

Coaching mit Vlad vereinbaren

97% Empfehlungsrate

407 Meetings

11.410 Q&A Upvotes

239 USD / Coaching

Who is John Galt?:)

Who is John Galt?:)

Ähnliche Fragen

Keine ähnlichen Fragen verfügbar