Bewerbungsprozess bei BearingPoint

AskBearingPoint
New answer on Jun 16, 2021
1 Answer
462 Views
Anonymous A asked on Jun 16, 2021

Hallo, 

wie genau kann ich mir den Bewerbungsprozess bei euch vorstellen? Wie viele Runde gibt es und muss ich mich auf ein klassisches Case Interview vorbereiten? 

Danke schon mal für die Infos!

Viele Grüße

Laura

(edited)

Overview of answers

Upvotes
  • Upvotes
  • Date ascending
  • Date descending
Best answer
Joana replied on Jun 16, 2021
Recruiting Consultant

Hallo Laura,

vielen Dank für Deine Nachricht!

Sollten Deine Bewerbungsunterlagen überzeugen, beinhaltet unser Bewerbungsprozess für Berufseinsteiger in der Regel ein virtuelles Auswahlverfahren, was aus einem online-basierten Test und einem Auswahltag besteht. Innerhalb des Auswahltages kannst Du Dich bereits mit BearingPoint Kollegen austauschen, erhältst Einblicke in den Alltag bei BearingPoint und kannst selbstverständlich auch Deine Fragen loswerden. Im Gegenzug möchten wir Dich natürlich auch persönlich kennenlernen und mehr über Deine fachliche Expertise erfahren. Inhaltlich erwarten Dich daher i.d.R. ein Team- sowie ein EInzelcase. Anschließend folgt ein fachliches Interview mit dem entsprechenden Partner oder einem Fachbereichs-Kollegen.

Danke Dir und beste Grüße,

Joana

Was this answer helpful?