Wie würdet ihr zwischen Beratungen priorisieren und warum?

Accenture Strategy Arkwright infront LEK OC&C
Recent activity on May 01, 2017
1 Answer
3.1 k Views
Anonymous A asked on Apr 29, 2017

Hallo liebe Community,

ich werde in den kommenden Wochen bei Arkwright, Oc&c, LEK, Accenture und infront consulting an Recruitment Tagen teilnehmen. Da ich derzeit vollzeit angestellt bin und meine Arbeitszeiten es nicht erlauben, mich unter der Woche ausgiebig vorzubereiten, würde es mich interessieren auf welche der Firmen ihr euren Fokus setzen würdet und warum? Eine sehr subjektive Frage, ich weiß, aber ich würde trotzdem gerne eure Einschätzung lesen =).

Overview of answers

Upvotes
  • Upvotes
  • Date ascending
  • Date descending
Best answer
Anonymous B replied on May 01, 2017

Hallo,

ich an deiner Stelle würde mich fragen, was mich interessiert und danach priorisieren. Ist IT sehr spannend für mich? Dann würde ich Accenture als hohe Priorität haben. Finde ich aber Werbung nochmal deutlich spannender, dann wäre wohl OC&C ziemlich weit oben.

Was this answer helpful?
2