Get Active in Our Amazing Community of Over 454,000 Peers!

Schedule mock interviews on the Meeting Board, join the latest community discussions in our Consulting Q&A and find like-minded Case Partners to connect and practice with!

Mismatch Kosten Auto in Lösung und Exhibits

BearingPoint Case: Diesel- oder Elektroflotte?
New answer on Apr 06, 2023
3 Answers
920 Views
Anonymous A asked on Apr 05, 2023

Kann es sein, dass unterschiedliche Preise angegeben sind in Exhibit und Lösung?

Overview of answers

Upvotes
  • Upvotes
  • Date ascending
  • Date descending
Best answer
Benjamin
Premium
replied on Apr 05, 2023

Hi, 

vielen Dank für Deinen Hinweis. Tatsächlich hat es hier Zahlendreher bei den Anschaffungskosten und den Versicherungsprämien gegeben. Wir haben das Exhibit 2 zusammen mit BearingPoint ausgetauscht.

Beste Grüße

Benjamin

Was this answer helpful?
6
Anonymous A on Apr 06, 2023

Vielen Dank! Es ist auch keine Grundlage für den kWh-Preis angegeben. LG

Benjamin on Apr 06, 2023

Hey, in Exhibit 1, das vom Interviewer mit dem Interviewten geteilt wird, stehen die KWH Preise, oder meinst du etwas anderes?

Anonymous A on Apr 06, 2023

Da steht nur der kWh-Verbrauch und nicht was die einzelne kWh Kostet oder übersehe ich etwas? Vielen Dank

Maximilian on Apr 07, 2023

kw/h Preis fehlt in den Exhibits

Benjamin on Apr 11, 2023

Stimmt, BearingPoint hat uns die Daten noch nachgereicht. Die Diesel-/Strom-Kosten sollen vom Interviewten geschätzt werden (ist jetzt in den Hinweisen zu sehen), die für das Ergebnis genutzten Zahlen sind nun in der Lösung zu finden. Vielen Dank für die Hinweise!

Hagen
Expert
Content Creator
updated an answer on Apr 06, 2023
#1 Bain coach | >95% success rate | interviewer for 8+ years | mentor and coach for 7+ years

Hallo,

Da das zweite Schaubild bereits ausgetauscht wurde, kann ich nur noch bestätigen, dass es zumindest jetzt keine Unterschiede mehr zwischen dem Schaubild und der Lösung gibt.

Falls du eine ausführlichere Diskussion darüber wünschst, wie du dich am besten auf deine bevorstehenden Interviews vorbereitest, zögere bitte nicht, mich direkt zu kontaktieren.

Viele Grüße,

Hagen

(edited)

Was this answer helpful?
Ian
Expert
Content Creator
replied on Apr 06, 2023
#1 BCG coach | MBB | Tier 2 | Digital, Tech, Platinion | 100% personal success rate (8/8) | 95% candidate success rate

Hi there,

I see you already got an answer in German, which is great :) 

If you are able to ask in English more of us will be able to help!

Was this answer helpful?
How likely are you to recommend us to a friend or fellow student?
0 = Not likely
10 = Very likely
You are a true consultant! Thank you for consulting us on how to make PrepLounge even better!