Cookie and Privacy Settings

This website uses cookies to enable essential functions like the user login and sessions. We also use cookies and third-party tools to improve your surfing experience on preplounge.com. You can choose to activate only essential cookies or all cookies. You can always change your preference in the cookie and privacy settings. This link can also be found in the footer of the site. If you need more information, please visit our privacy policy.

Data processing in the USA: By clicking on "I accept", you also consent, in accordance with article 49 paragraph 1 sentence 1 lit. GDPR, to your data being processed in the USA (by Google LLC, Facebook Inc., LinkedIn Inc., Stripe, Paypal).

Manage settings individually I accept
3

Fehler?

Ich habe bei den Kosten für Filiale 1 keine 40.250€ aber 20.250€. Liegt das an meine Fehlrechnung oder ist das tatsächlich falsch? Die weiterführenden Punkten bauen natürlich auf diese Info auf. Über eine kurze Info würde ich mich freuen.

Ich habe bei den Kosten für Filiale 1 keine 40.250€ aber 20.250€. Liegt das an meine Fehlrechnung oder ist das tatsächlich falsch? Die weiterführenden Punkten bauen natürlich auf diese Info auf. Über eine kurze Info würde ich mich freuen.

3 answers

  • Upvotes
  • Date ascending
  • Date descending
Best Answer

Lieber PrepLounge-User,

Danke für Deinen Hinweis! Damit hilfst Du uns, PrepLounge besser zu machen & kleine Fehler zu beseitigen! Wir haben den Fehler bereits behoben, womit nun alles stimmen sollte.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg bei dem Lösen von Cases und Deiner Vorbereitung auf Dein Case-Interview!

Viele Grüße,

Christine
PrepLounge Community Manager

Lieber PrepLounge-User,

Danke für Deinen Hinweis! Damit hilfst Du uns, PrepLounge besser zu machen & kleine Fehler zu beseitigen! Wir haben den Fehler bereits behoben, womit nun alles stimmen sollte.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg bei dem Lösen von Cases und Deiner Vorbereitung auf Dein Case-Interview!

Viele Grüße,

Christine
PrepLounge Community Manager

Die Zahlen des Lösungsweges sind nicht richtig bei der Rechnung. Anstelle der Lohnkosten von 30.000 sind 10.000 angegeben (wsh. in der Zeile verrutscht und die Mietkosten für Option 2 angenommen)

Die Zahlen des Lösungsweges sind nicht richtig bei der Rechnung. Anstelle der Lohnkosten von 30.000 sind 10.000 angegeben (wsh. in der Zeile verrutscht und die Mietkosten für Option 2 angenommen)

sehe ich auch so...

sehe ich auch so...