Analytiktest OC&C und Oliver Wyman

Analytiktest Interview Mathetest OC&C oliverwyman
Letzte Aktivität am 11. Dez. 2016
2 Antworten
3,7 Tsd. Aufrufe
Anonym A fragte am 6. Dez. 2016

Hey,

könnte mal jemand, der einen der beiden oben genannten Tests gemacht hat ein paar Infos dazu geben?

Bei Oliver Wyman würde mich interessieren, ob der Test immer gleich ist, oder ob die Fragen variieren. Falls gleich, könnt ihr die bekannt gegebenen Fragen (diverse Foren, Preplounge) bestätigen?

OC&C: sind die Fragen wirklich ähnlich zu denen im GMAT? Falls ja, in welcher Schwierigkeitsstufe.

Danke schonmal für die Antworten!!!

Übersicht der Antworten

Upvotes
  • Upvotes
  • Datum aufsteigend
  • Datum absteigend
Beste Antwort
Anonym B antwortete am 7. Dez. 2016

Ja, genau, bei OC&C ist der Analytiktest wie eine Art Mini GMAT (gleiches Format, ca. 15 Fragen), ich würde sagen Level so ungefähr 500-600. Ehrlich, wenn du den GMAT gut geschafft hast, würde ich mir wegen dem Test keine Sorgen machen.

War diese Antwort hilfreich?
1
Anonym C antwortete am 11. Dez. 2016

Gibt es bei Oliver Wyman einen Analytiktest im Rahmen des Auswahltags? Bei meiner Einladung (Auswahltag für Praktikanten) war davon nie die Rede...

War diese Antwort hilfreich?
0