Starte jetzt als Praktikant bei E.ON Inhouse Consulting durch!

Consulting News - 01.12.2016
PrepLounge.de
Hallo,

Du brennst darauf, Einblicke in die Energiewirtschaft zu gewinnen? Dann bewirb Dich jetzt für ein Praktikum bei unserem Partner E.ON Inhouse Consulting (ECON) und gestalte die Energiewelt der Zukunft mit.

Viel Erfolg bei Deiner Bewerbung!
Dein PrepLounge-Team
EON
Rethinking Energy
Als Praktikant bei der E.ON Inhouse Consulting durchstarten! 

Herausfordernde Projekte, eine steile Lernkurve und ein außergewöhnlicher Teamspirit erwarten Dich bei Deinem Praktikum bei E.ON Inhouse Consulting. Gehe Deinen nächsten Karriereschritt und gestalte mit uns die Energiewelt von morgen!

Wir, die interne Beratung der E.ON Gruppe, lösen die komplexesten Aufgaben des Energiemarktes und sind aufgefordert, den Konzern erfolgreich durch die Energiewende zu steuern. Das bedeutet, unsere Kunden optimal auf künftige Marktentwicklungen, technologische und gesellschaftliche Veränderungen sowie neue Wettbewerbssituationen vorzubereiten. Unsere Teams haben bspw. die Aufspaltung in die Firmen E.ON und Uniper begleitet, treiben die Digitalisierung voran und verbessern die Customer Experience in internationalen Projekten.

Für diese Herausforderung suchen wir genau Dich! Unser internationales Team besteht aus über 90 Beratern mit unterschiedlichsten akademischen Hintergründen und vielseitigen Erfahrungen. Diese perfekte Mischung garantiert exzellente, nachhaltige Ergebnisse und eine Menge Spaß auf den Projekten. Durch Dein persönliches Mentoring und Coaching erfährst Du eine steile Lernkurve, sodass Du Dich während Deiner Zeit bei uns persönlich wie fachlich weiterentwickeln kannst.

Du überzeugst mit exzellenten Leistungen während Deines Praktikums? Dann steht Dir nach Abschluss Deines Studiums mit dem Einstieg als Project Consultant der Karriereweg bei uns offen!

Klingt spannend? Dann bewirb Dich jetzt für ein Praktikum bei uns! Wir freuen uns darauf, Dich persönlich kennenzulernen. 

Dein E.ON Inhouse Consulting Team

Jetzt bewerben
 
Bleibe informiert:

                

PrepLounge GmbH
Venloer Straße 47-53  |  Stadtgartenkarree  |  50672 Köln - Germany
Amtsgericht Köln HRB 75534
USt-ID gemäß §27a UStG: DE 292 36 47 85
Geschäftsführung: Ralf Ernst Fuhrmann