Mach Dich bereit für den Consulting-Herbst: Große Chancen und spannende Events

Consulting News 17.09.2019

Hallo ,

der Herbst steht vor der Tür und mit ihm zahlreiche neue Karriere-Chancen für Dich. Lass Dich in Mailand von der einzigartigen Kultur von Oliver Wyman überzeugen und stelle beim Strategy-Event von E.ON Inhouse Consulting Dein Können unter Beweis! Außerdem erwarten Dich Simon-Kucher und Bain & Company mit spannenden Events für angehende Beraterinnen. Zu guter Letzt stehen Dir einzigartige Karrierechancen bei TKMC offen.

Viel Erfolg bei Deiner Bewerbung!
Dein PrepLounge-Team

OLIVER WYMAN: DIVERSIFYING CONSULTING

Oliver Wyman

Erlebe in Mailand, wie sich echter Beratungsalltag anfühlt und bearbeite eine spannende Case Study zum Thema "Inclusion & Diversity". Überzeuge Dich von der einzigartigen Kultur und erfahre, was Oliver Wyman als Arbeitgeber ausmacht.

Bei dem zweitägigen Event "Diversifying Consulting" kannst Du Dein Können unter Beweis stellen und nebenbei Mailands wunderschöne Wasserstraßen und die populäre Promenade entdecken.

Bewerbungsschluss: 29. September 2019
Event: 24. bis 25. Oktober 2019 in Mailand

E.ON INHOUSE CONSULTING: STRATEGY SENSE COPENHAGEN 2019

E.ON Inhouse Consulting

Interessierst Du Dich für komplexe wirtschaftswissenschaftliche Zusammenhänge und bringst eine hohe Problemlösefähigkeit mit? Dann stelle das bei unserem Strategie-Event in Kopenhagen unter Beweis! Unsere erfahrenen Berater teilen ihre Expertise im Hinblick auf M&A-Projekte und Kundenkommunikation.

Lerne unser Team kennen und erlange spannende Einblicke in einen der größten M&A-Deals in der Energiebranche!

Bewerbungsschluss: 6. Oktober 2019
Event: 24. bis 25. Oktober 2019 in Kopenhagen

SIMON-KUCHER & PARTNERS: WOMEN IN CONSULTING

Simon-Kucher

Wie zeige ich, was ich kann und wer ich wirklich bin? Lerne mit uns, Deine persönlichen Stärken und Potenziale zu identifizieren und einzusetzen.

Unsere Expertinnen verraten Dir, wie Du mit dem richtigen Auftreten und einem starken Kommunikationsstil beruflich durchstartest. Gleichzeitig bekommst Du beim Networking mit Beraterinnen von Simon-Kucher einmalige Insights und kannst Deine Karriere vorantreiben.

Bewerbungsschluss: jeweils eine Woche vor dem Event
Events: 04.10 in Zürich oder 18.10.2019 in Frankfurt

BAIN: WEITBLICK – DAS EVENT FÜR FRAUEN MIT PERSPEKTIVEN

Bain & Company

Den eigenen Blick schärfen, persönliche Ziele reflektieren und Handlungswege definieren – dabei möchten wir Dich bei WEITBLICK, unserem Event für Frauen mit Perspektiven, unterstützen!

Sei gespannt auf einzigartige Erfolgs- und Karrierestories unserer Bainies und Einblicke in unsere globale Women@Bain Initiative. Bei unserem Networking Dinner bieten wir Dir außerdem die Möglichkeit, Dich mit BeraterInnen persönlich auszutauschen.

Bewerbungsschluss: 13. Oktober 2019
Event: 14. bis 15. November 2019 in München

TKMC: WERDE TEIL DES TEAMS

TKMC

Mit unserer Expertise und unserem Wissen gestalten wir als Inhouse Beratung die Zukunft des thyssenkrupp Konzerns – und das seit mittlerweile 10 Jahren. Nutze Deine Chance einen Großkonzern kennenzulernen und ihn bei einem der größten Umbrüche zu begleiten.

Werde Teil unseres Teams und unterstütze uns mit Deinen ganz eigenen Fähigkeiten!

Bleibe informiert:

Facebook
Twitter
LinkedIn
Instagram

PrepLounge GmbH

Hohenzollernring 26 | 50672 Köln - Germany

www.preplounge.com

Amtsgericht Köln HRB 75534

USt-ID gemäß §27a UStG: DE 292 36 47 85

Geschäftsführung: Ralf Ernst Fuhrmann