Hast Du das Zeug zur "EY Corporate Finance Woman of the Year"?

Consulting News - 15.10.2019

Hallo ,

Muazzez „Muzy“ Algac arbeitet als Managerin im Transaction Advisory Services Team bei EY. Seit ihrem Einstieg hat sie sich bis zur Managerin hochgearbeitet. Was den Berateralltag für Muzy ausmacht und weshalb sie sich für EY entschieden hat, kannst Du unten in ihrem spannenden Erfahrungsbericht lesen!

Du willst einen der begehrten Praktikumsplätze bei EY Schweiz gewinnen? Dann bewirb Dich jetzt für den Wettbewerb "EY Corporate Finance Woman of the Year"!

Viel Erfolg bei Deiner Bewerbung!
Dein PrepLounge-Team

Muzy Powerfrau

EY: BUILDING A BETTER WORKING WORLD
Eine Powerfrau gibt Einblicke in ihren Berufsalltag

Beschreibe Deine Position bei EY
Ich unterstütze unsere Kunden beim Kauf und Verkauf von Unternehmen oder deren Teilen (Integrations & Carve-outs). Die Transaktionen fordern unsere Kunden stark. Deshalb unterstützen wir sie bei der Planung und Umsetzung. Mein Fokus liegt auf der IT Due Diligence, ich unterstütze den Kunden bei der IT-Trennung eines Unternehmensteils und baue die neue IT für die "NewCo".

Was bedeutet Flexibilität für Dich?
Flexibilität heißt für mich den Arbeitsalltag so zu gestalten, dass die Work-Life-Balance stimmt. Die Beratertätigkeit ist kein Nine-to-five-Job, je nach Projektphase kann es stressig werden. Dafür genießen wir in ruhigeren Zeiten mehr Flexibilität, beispielsweise in Form von Überstundenabbau. So sind verlängerte Wochenenden und längere Urlaube keine Seltenheit.

Weshalb hast Du Dich für EY entschieden?
EY bietet ein dynamisches Umfeld und Einblicke in viele Branchen. Internationalität und Interdisziplinarität sorgen für ein tolles Netzwerk. Ich fördere zudem das Projekt "EY Corporate Finance Woman of the Year". Hier können Studentinnen ein internationales Praktikum gewinnen und die Chance bekommen, die Schweiz beim großen Finale in Rom zu vertreten.

Neugierig? Dann bewirb Dich jetzt und werde "EY Corporate Finance Woman of the Year"!

Bewerbungsschluss: 20. Oktober 2019

Mehr Informationen und bewerben

Bleibe informiert:

Facebook
Twitter
LinkedIn
Instagram

PrepLounge GmbH

Hohenzollernring 26 | 50672 Köln - Germany

www.preplounge.com

Amtsgericht Köln HRB 75534

USt-ID gemäß §27a UStG: DE 292 36 47 85

Geschäftsführung: Ralf Ernst Fuhrmann