Die schnellste Bewerbung des Sommers in 1 Minute

Consulting News - 13.06.2017
PrepLounge Logo
Hallo,

Du bist Student oder Absolvent eines MINT Studiengangs und möchtest mit nur 3 Klicks in 1 Minute Deine Bewerbung bei einem internationalen IT-Unternehmen abschicken? Dann bewirb Dich auf eine von 1250 offenen Stellen bei Capgemini mit einer E-Mail und Deinem CV!

Viel Erfolg bei Deiner Bewerbung!
Dein PrepLounge-Team
Capgemini

Die Capgemini Sommer-Bewerbung

Hast Du mal ‘ne Minute? Diesen Sommer trennen Dich nur drei Klicks von der Chance auf einen IT-Traumjob in einem der größten IT-Unternehmen der Welt. Bei 30 Grad hat schließlich niemand Lust, sich langwierig durch Bewerbungsportale zu klicken. Mit der Capgemini Sommer-Bewerbung dauert Bewerben diesen Sommer gerade mal eine Minute – weil uns Deine Freizeit wichtig ist.
 
Du bist Student oder Absolvent eines MINT Studiengangs? Du hast Lust auf einen direkten Einstieg als Junior-Berater oder Junior-Software-Ingenieur bei einem internationalen IT-Unternehmen? Du interessierst Dich für einen der folgenden Bereiche:

  • Business Technology Consulting,
  • Individuelle Softwarelösungen,
  • Lösungen auf Basis von Standardsoftware,
  • Insights & Data, oder
  • Digital Customer Experience?

Den Sommer genießen und gleichzeitig in die Softwareentwicklung, Business Analyse oder andere IT-Bereiche eintauchen. Bei Capgemini warten 1250 offene Stellen auf Dich.
 
Sende einfach Deinen CV mit dem Betreff "PrepLounge-Bewerbung" an bewerbungsspecial@capgemini.com und nenne uns Deinen Wunschstandort, Starttermin und welcher Bereich Dich besonders interessiert. Anhand Deines CVs matcht Capgemini Dich mit dem Job, der perfekt zu Dir passt.

Die schnellste Bewerbung des Sommers – damit Dir mehr Zeit für andere Dinge bleibt.

In 1 Minute bewerben
Bleibe informiert:
Facebook
YouTube
Twitter
LinkedIn
PrepLounge
PrepLounge GmbH
Venloer Straße 47-53  |  Stadtgartenkarree  |  50672 Köln - Germany
www.preplounge.com

Amtsgericht Köln HRB 75534
USt-ID gemäß §27a UStG: DE 292 36 47 85
Geschäftsführung: Ralf Ernst Fuhrmann