Get Active in Our Amazing Community of Over 451,000 Peers!

Schedule mock interviews on the Meeting Board, join the latest community discussions in our Consulting Q&A and find like-minded Case Partners to connect and practice with!

Erfahrungen aus Vorstellungsgesprächen

M2P Roland Berger
Recent activity on Oct 08, 2017
1 Answer
3.1 k Views
Anonymous A asked on Oct 03, 2017

Hallo zusammen,

bei beiden Firmen stehen bald Gespräche an und mag hier jemand aus der Runde seine Erfahrungen speziell zu den Cases teilen?

Vielen Dank und beste Grüße

Overview of answers

Upvotes
  • Upvotes
  • Date ascending
  • Date descending
Best answer
Anonymous B replied on Oct 08, 2017

Hey, ich hatte in den letzten Woche ein Interview.

Die zwei Cases waren gut machbar, allerdings bin ich auch ein Exot und hatte eventuell Bonus.

Einmal sollte ausgerechnet werden, wieviel Roland Berger für einen Berater ausgibt, der eingestellt wird für das Recruiting.

Und die zweite Aufgabe war, eine Hausarztpraxis durchzukalkulieren

Was this answer helpful?
1