Strategy& Salary + Perks?

Anonym A fragte am 22. Jul 2016

Is there anyone having information about the pay for master graduates in Europe, especially Germany and Switzerland? There are lots of rumours, can anyone comment? Thanks a lot.

2 Antworten

  • Upvotes
  • Datum aufsteigend
  • Datum absteigend
Beste Antwort
Anonym A antwortete am 22. Jul 2016

In Deutschland zahlen sie laut meinem Vertrag - Associate € 83,000 fix und 15% Zielbonus, "Perks" sind bezahlte MBA/Promotion ab 2 Jahren, € 2,000 Umzug, vergünstigte Krankenversicherung.

Ein Freund von der HSG hat ein Angebot von S& in der Schweiz und würde dort ungefähr CHF 120,000-130,000 bekommen. Perks ka.

Anonym B antwortete am 27. Jul 2016

MBB zahlt in der Schweiz 100K fix, ca 15K variabel und ca 5 K car deal etc also insgesamt 120

In Deutschland kommt S& soweit ich weiss mit allem zusammen auf rund 90K