Cookie- und Privatsphäre-Einstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies, um essenzielle Funktionen wie den User-Login und Sessions zur Verfügung zu stellen. Wir nutzen zudem Cookies und Software von Dritten, um Dein Surf-Erlebnis auf preplounge.com zu verbessern. Du kannst entweder nur essenzielle Cookies oder alle Cookies akzeptieren. Du kannst Deine Einstellungen jederzeit in unseren Cookie- und Privatsphäre-Einstellungen ändern. Dieser Link ist im Footer unserer Seit zu finden. Wenn Du mehr Informationen benötigst, besuche bitte unsere Datenschutz-Erklärung.

Datenverarbeitung in den USA: Indem Du auf "Ich akzeptiere" klickst, willigst Du zugleich gem. Art. 49 Abs. 1 S. 1 lit. a DSGVO ein, dass Deine Daten in den USA verarbeitet werden (von Google LLC, Facebook Inc., LinkedIn Inc., Stripe, Paypal).

Individuell einstellen Ich akzeptiere
expert
Experte mit der besten Antwort

Clara

100% Empfehlungsrate

57 Meetings

15.451 Q&A Upvotes

229 USD / Coaching

3

Referral after application submission

If someone submits a referral for me after I've submitted the application, will it not be counted at all towards my application?

If someone submits a referral for me after I've submitted the application, will it not be counted at all towards my application?

3 Antworten

  • Upvotes
  • Datum aufsteigend
  • Datum absteigend
Beste Antwort
Coaching mit Clara vereinbaren

100% Empfehlungsrate

57 Meetings

15.451 Q&A Upvotes

229 USD / Coaching

Hello!

It´s always going to benefit you, and there is no cost, so 100% go for it.

Cheers,

Clara

Hello!

It´s always going to benefit you, and there is no cost, so 100% go for it.

Cheers,

Clara

Coaching mit Udayan vereinbaren

98% Empfehlungsrate

95 Meetings

3.409 Q&A Upvotes

239 USD / Coaching

A referral is always beneficial. It is better before submitting the application but as long as you have not heard back from them it will be okay.

Udayan

A referral is always beneficial. It is better before submitting the application but as long as you have not heard back from them it will be okay.

Udayan

Coaching mit Ian vereinbaren

100% Empfehlungsrate

260 Meetings

22.519 Q&A Upvotes

289 USD / Coaching

Hi there,

This should be fine but it depends on timing. You should confirm with the individual. You should also reach out to HR to double-check and make them aware of the situation. Every company operates a bit differently - in situations like these it's always better to just talk to someone!

Hi there,

This should be fine but it depends on timing. You should confirm with the individual. You should also reach out to HR to double-check and make them aware of the situation. Every company operates a bit differently - in situations like these it's always better to just talk to someone!

Verwandte Cases

Bain Case: Asiatische Schmierstoffe

160,8 Tsd. mal gelöst
Bain Case: Asiatische Schmierstoffe Der in seiner Heimatregion äußerst erfolgreiche asiatische Premiumhersteller von Schmierstoffen, LubricantsCo, möchte seinen Umsatz und Gewinn weiter steigern. Die Produktpalette erstreckt sich von Schmierstoffen im automobilen Umfeld (z. B. Motor- und Getriebeöl) bis zu Industrieanwendungen (z. B. Fette, Hochleistungsöle). Da nach ersten Untersuchungen weitere Wachstumspotenziale im asiatischen Kernmarkt eher limitiert sind, will LubricantsCo Optionen zur Internationalisierung im Pkw-Geschäft untersuchen – auch außerhalb des aktuell vorrangig bedienten Premiumsegments. Ihre Beratung wurde daher beauftragt, eine Markteintrittsstrategie für den europäischen Markt auszuarbeiten.
4.6 5 29586
| Bewertung: (4.6 / 5.0)

Der in seiner Heimatregion äußerst erfolgreiche asiatische Premiumhersteller von Schmierstoffen, LubricantsCo, möchte seinen Umsatz und Gewinn weiter steigern. Die Produktpalette erstreckt sich von Schmierstoffen im automobilen Umfeld (z. B. Motor- und Getriebeöl) bis zu Industrieanwendungen (z. B. ... Ganzen Case öffnen

Bain Case: Altes Weingut

69,7 Tsd. mal gelöst
Bain Case: Altes Weingut Sie erben von Ihrem Großvater ein Weingut, die Old Winery, welche sich seit fünf Generationen in Familienbesitz befindet und bis ins 16. Jahrhundert datiert werden kann. Auf den elf Hektar der Old Winery werden konventionell, d.h. nicht biologisch betrieben und zertifiziert, je zur Hälfte weiße und rote Trauben angebaut, wobei der Rebbestand bezüglich Alter und Pflege in gutem Zustand ist. Insgesamt werden nur ¼ der Ernte selbst zu Wein gekeltert; der Rest wird weiterverkauft. Ihr Großvater, der selbst am Image des Weinguts nichts verändern wollte, überließ die Bewirtschaftung und Verwaltung einem jungen dynamischen Winzer. Auf Grund des wenig bekannten Images des Weinguts ist die aktuelle Nachfrage nach dem eigenproduzierten Wein nicht besonders hoch. Da Sie sich mit Weinanbau wenig auskennen, wollen Sie das Weingut nicht operativ leiten, aber finden die Idee spannend, ein Weingut zu besitzen. Ihr Plan ist es jedoch, dem Weingut einen frischen Wind einzuhauchen.
4.4 5 1904
| Bewertung: (4.4 / 5.0)

Sie erben von Ihrem Großvater ein Weingut, die Old Winery, welche sich seit fünf Generationen in Familienbesitz befindet und bis ins 16. Jahrhundert datiert werden kann. Auf den elf Hektar der Old Winery werden konventionell, d.h. nicht biologisch betrieben und zertifiziert, je zur Hälfte weiße und ... Ganzen Case öffnen

McKinsey Questions

39,5 Tsd. mal gelöst
McKinsey Questions Tell me of a situation where you had an opinion and no one seemed to agree with you. What was your goal when you decided to join university / work / clubs / a sports team? Did you have a goal that you were not able to reach? What did you do? What do you want to be remembered for and how are you achieving it? What is your typical way of dealing with conflict?
4.5 5 864
| Bewertung: (4.5 / 5.0) |
Schwierigkeit: Fortgeschritten | Stil: Fit-Interview | Themen: Personal Fit

Tell me of a situation where you had an opinion and no one seemed to agree with you. What was your goal when you decided to join university / work / clubs / a sports team? Did you have a goal that you were not able to reach? What did you do? What do you want to be remembered for and how are you ... Ganzen Case öffnen

BCG Questions

27,4 Tsd. mal gelöst
BCG Questions What arouses your interest when you are working / studying / doing another activity (from the CV)? Tell me of a time where you had no idea what you were doing. When did you use an uncommon approach to do something? Have you ever had responsibility for other people? Tell me of a situation where you were not the official leader.
4.5 5 212
| Bewertung: (4.5 / 5.0) |
Schwierigkeit: Fortgeschritten | Stil: Fit-Interview | Themen: Personal Fit

What arouses your interest when you are working / studying / doing another activity (from the CV)? Tell me of a time where you had no idea what you were doing. When did you use an uncommon approach to do something? Have you ever had responsibility for other people? Tell me of a situation where ... Ganzen Case öffnen

Bain Questions

25,0 Tsd. mal gelöst
Bain Questions Tell me about a difficult situation you had to cope with. Tell me of a task which you didn’t like doing and explain why you performed it nevertheless. Why do you do things? What do you like doing most / What is your favorite hobby? Walk me through a situation where you showed leadership skills.
4.6 5 296
| Bewertung: (4.6 / 5.0) |
Schwierigkeit: Fortgeschritten | Stil: Fit-Interview | Themen: Personal Fit

Tell me about a difficult situation you had to cope with. Tell me of a task which you didn’t like doing and explain why you performed it nevertheless. Why do you do things? What do you like doing most / What is your favorite hobby? Walk me through a situation where you showed leadership skills ... Ganzen Case öffnen