Cookie- und Privatsphäre-Einstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies, um essenzielle Funktionen wie den User-Login und Sessions zur Verfügung zu stellen. Wir nutzen zudem Cookies und Software von Dritten, um Dein Surf-Erlebnis auf preplounge.com zu verbessern. Du kannst entweder nur essenzielle Cookies oder alle Cookies akzeptieren. Du kannst Deine Einstellungen jederzeit in unseren Cookie- und Privatsphäre-Einstellungen ändern. Dieser Link ist im Footer unserer Seit zu finden. Wenn Du mehr Informationen benötigst, besuche bitte unsere Datenschutz-Erklärung.

Datenverarbeitung in den USA: Indem Du auf "Ich akzeptiere" klickst, willigst Du zugleich gem. Art. 49 Abs. 1 S. 1 lit. a DSGVO ein, dass Deine Daten in den USA verarbeitet werden (von Google LLC, Facebook Inc., LinkedIn Inc., Stripe, Paypal).

Individuell einstellen Ich akzeptiere
expert
Experte mit der besten Antwort

Deep

0 Meetings

11 Q&A Upvotes

149 USD / Coaching

2

Cover letter review

Hi,

I am looking for an expert who can give me feedback on my cover letter for free. It is highly appreciated.

Hi,

I am looking for an expert who can give me feedback on my cover letter for free. It is highly appreciated.

2 Antworten

  • Upvotes
  • Datum aufsteigend
  • Datum absteigend
Beste Antwort
Coaching mit Deep vereinbaren

0 Meetings

11 Q&A Upvotes

149 USD / Coaching

Hello Zahra,

I have some spare capacity for today and tomorrow. If you are still looking for some advice, do reach out.

All d best.

Deep

Hello Zahra,

I have some spare capacity for today and tomorrow. If you are still looking for some advice, do reach out.

All d best.

Deep

Hello Deep, can you please give me some advice on my cover letter as well? Thank you so much! — Febrian am 1. Dez 2019

Hi Zahra,

Feel free to reach out.

Best,
André

Hi Zahra,

Feel free to reach out.

Best,
André